Home » News-Archiv » Rohbaubesprechung

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- News-Archiv -


.....Rohbaubesprechung bei der Firma Rosenbauer

Vom 10. - 11. November 2016 befanden sich sechs Kameraden der FF Schwarzau beim Rosenbauer Werk in Leonding (Nähe Linz) bei der Rohbaubesprechung für das neue Feuerwehrfahrzeug (HLF3).

Bei dieser Rohbaubesprechung, es ist die letzte, wurden noch die letzten Details für den Standort der einzelnen Geräte besprochen. Dazu wurden die Gerätschaften mitgenommen, welche wir über andere Firmen gekauft haben.

Anbei einige Fotos des neuen HLF3 das im nächsten Jahr an uns ausgeliefert wird.


klein01 klein01 klein01
klein01 klein01