Home » News-Archiv » Geburtstag

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- News-Archiv -


.....LM Josef Streng ist 65 und rückt in den Reservestand!

Das Kommando der FF Schwarzau / Stfld. gratulierte am 31. März 2016 LM Streng Josef zu seinem 65sten Geburtstag.

Aufgrund des Alters wurde er auch in den Reservestand, in die sogenannte „Feuerwehrpension“ überstellt. „Ich bedanke mich für sein Engagement für die FF Schwarzau, wo er auch 14 Jahre in Kommandofunktionen tätig war.“, so FF-Kdt. HBI Thomas Streng.

Die Kameraden der FF Schwarzau wünschen ihrem Kameraden alles Gute und vor allem Gesundheit.


klein01