Home » News-Archiv » 29. Int. ASKÖ-Radjugendtour

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- News -


.....129. Int. ASKÖ-Radjungendtour in Schwarzau

Am 12. August 2014 fand in Schwarzau am Steinfeld die 2. Etappe der 29. Internationalen ASKÖ-Radjugendtour statt.

137 Fahrer aus dem Inn- und Ausland traten bei Regen gegeneinander an. Drei Runden zu je 15,1 Kilometer mussten die Teilnehmer fahren. Die Strecke ging von Schwarzau, Seebenstein, Natschbach, Loipersbach, Peisching und Breitenau. Im Anschluss wurden noch 3 kürzere Runden absolviert.

Jasper Philipsen gewann diese Etappe vor Ziga Jermen und Niklas Märkl.

Da die Straße bei diesem Radrennen zeitweise gesperrt war, halfen die Feuerwehren Schwarzau und Föhrenau der Polizei die Straße abzusichern.

Mehr inforamtionen zum Radtournier finden Sie hier.




klein01 klein02 klein03
klein04 klein05 klein06