Home » News-Archiv » Florianifest 2012

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- News -


..... Florianifest 2012

Vom 10. bis 12. August 2012 fand wieder unser traditionelles Florianifest im Feuerwehrhof statt.

Am Freitag sorgte die Gruppe "Highlights" bis 2 Uhr für eine gute Stimmung. Im Anschluss wurde noch bis in die Früh weitergefeiert.

Die Lederhosenparty am Samstag war wieder gut besucht. Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder ein Spanferkel zu essen. Dieses Mal haben wir einen Maßstemmbewerb durchgeführt. Die "Buam" mussten eine Maß mit einer Hand halten, die "Dirndln" ein Krügerl. Für musikalische Unterhaltung sorgte wie voriges Jahr "Aufleb'n".

Am Sonntag fand wieder die traditionelle Feldmesse unter dem Zelt statt. Die Feldmesse wurde vom "Gesangverein Breitenau Pro Musica" musikalisch begleitet. Im Anschluss wurden drei Kameraden der Jugend von unserem Kommandanten HBI Thomas Streng angelobt. Für Unterhaltung spielten wieder "Die Alpenboys" auf. Um ca. 16 Uhr fand die große Tombola Verlosung statt. Aus terminlichen Gründen konnten "Mini & Claus" nicht spielen, für sie sprang Auer Günther ein und unterhielt die Gäste bis spät in die Nacht.

Die Feuerwehr Schwarzau/Stfld. bedankt sich hiermit bei allen Gästen die gekommen sind, bei den vielen zahlreichen Helfern die ihre Freizeit geopfert haben und natürlich bei den Kameraden der FF-Schwarzau/Stfld. Im diesem Sinne

DANKE!

Die Fotos und nähere Informationen über das Ergebnis des Maßstemmens finden sie auf

http://fest.ff-schwarzau.at



klein01 klein02 klein03
klein04 klein05 klein06
klein07 klein08 klein09