Home » News-Archiv » Weihnachstfeier FJ

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- News-Archiv -


.....Weihnachtsfeier fer Feuerwehrjugend!

Am Samstag den 16. Dezember 2017 ab 14 Uhr hatte die Feuerwehrjugend von Schwarzau ihre alljährliche Weihnachtsfeier.

Feuerwehrkommandant Thomas Streng bedankte sich bei der Jugend für die erfolgreichen absolvierten Prüfungen die in diesem Jahr gemacht wurden und wünschte ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Die Feuerwehrjugendbetreuer Jürgen Flanner und Martin Eberharth schlossen sich dem an und bedankten sich ebenfalls für das abgelaufene Jahr. Als Weihnachtsgeschenk gab es heuer für jeden einen Feuerwehrrucksack.

Im Anschluss gab es noch Pizza für alle und danach wurde bis in den Abend hinein verschiedene Brettspiele gespielt.

Bist du zwischen 10 und 14 Jahre und hast Lust etwas zu erleben, dann melde dich bei der Jugendfeuerwehr. Auch Erwachsene können sich gerne bei der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzau am Steinfeld melden.