Home » News-Archiv » Hydrantensuche

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- News-Archiv -


..... Hydrantensuche

Die Jugendfeuerwehr suchte und überprüfte am Samstag alle Hydranten von Schwarzau und Guntrams.

In zwei Gruppen, begleitet von einem Jugendbetreuer, machten sich die Jungmänner auf die Suche nach den Hydranten und notierten diesen auch in einen Ortsplan.

Wurde ein Hydrant gefunden, wurde dieser gleich überprüft, indem er einmal geöffnet und aufgedreht wurde.

Am Ende wurden alle Hydranten gefunden und in einem Ortsplan eingetragen.
Bist du zwischen 10 und 14 Jahre und hast Lust etwas zu erleben, dann melde dich bei der Jugendfeuerwehr. Auch Erwachsene können sich gerne bei der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzau am Steinfeld melden.

klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01