Home » News-Archiv » Frühjahrsputz

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- News -


.....1 Frühjahrsputz bei der Feuerwehr

Am Vormittag des 22. April 2017 machte die FF Schwarzau am Steinfeld ihren jährlichen Frühjahrsputz.

Auch schon in Vorbereitung für die HLF 3 Einweihe am 25. Mai 2017, säuberte man so ziemlich alles. Der alte Schaukasten bei der Einfahrt wurde entfernt und entsorgt, der Kolenbunker sowie die Garagen wurden aufgeräumt uns saubergemacht.

Auch im Haus wurde vieles gereinigt. So wurde der Keller von unnötigem Material befreit und auch das Feuerwehrarchiv wurde durchforstet. Der Vorraum im Erdgeschoß wurde neu ausgemalt.

Auch die Feuerwehrjugend half beim Frühjahrsputz eifrig mit.

Im Anschluss grillte EBI Hermann Fenz den Anwesenden Helfern, Sparerips, Kotelett und Würstel.



klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01
klein01