Home » News-Archiv » Besuch Kindergarten

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- News-Archiv -


..... Zu Besuch im Kindergarten

Am Dienstag, den 13. Oktober 2015 war der Kommandant mit 2 weiteren Feuerwehrkameraden im Kindergarten Schwarzau am Steinfeld zu besuch.

Dort wurde den Kindern die Gefahren rund um das Feuer näher gebracht und was zu tun ist, wenn ein Feuer ausbricht. Gezeigt wurde ihnen auch, welche Ausrüstung ein Feuerwehrmann für eine Brandbekämpfung benötigt und anlegen muss.

Im Anschluss wurde noch eine Evakuierung des Kindergartens durchgeführt.

Die Feuerwehr Schwarzau/Stfld. bedankt sich bei allen Helfern, die den Kindern einen Aktion reichen Tag ermöglicht haben.

DANKE!