Home » News-Archiv » Hochzeit BI Andreas Streng

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- News-Archiv -


.....BI Andreas Streng heiratet seine Kerstin!

Am 23. Mai 2015 gab unser Kommandant-Stellvertreter BI Andreas Streng seiner Kerstin in Schwarzau sein Jawort.

Eine Abordnung der FF Schwarzau/Stfld. gratulierte im Namen aller Kameraden dem Brautpaar Andreas und Kerstin Streng.

Im Anschluss mussten die beiden noch beweisen, dass sie auf für das Leben vorbereitet sind. Kerstin musste ein Baby wickeln und Andreas musste einen Baumstamm mit einer stumpfen Säge durchschneiden. Sein Trauzeuge, BM Bernhard Streng dachte mit und kam mit einer Motorsäge.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzau am Steinfeld wünschen dem Brautpaar für das weitere Leben Alles Gute!


klein02