Home » News-Archiv » Jahreshauptversammlung 2015

- News -

..... Jahreshauptversammlung 2015

klein01

Die diesjährige Jahreshauptversammlung am 10. Jänner 2015 im Gasthaus Stoafeld Stub'n statt. Begrüßt wurden unter anderem Bgm. Günter Wolf, Abschnitts-kommandant-Stellvertreter ABI Johann Brandstätter sowie Ehrenbrandinspektor Hermann Fenz.

Kommandant HBI Thomas Streng berichtete über die zahlreichen Einsätze, insbesondere über den Brand eines Sattelaufliegers am Rastplatz Wiener Neustadt. Er erinnerte auch an den schweren Verkehrsunfall, der durch zwei Grundstücke gerast war.

Kommandant Thomas Streng gratulierte JFM Florian Elian an seinen 13. Geburtstag der heuer am dem Tag der Jahreshauptversammlung war.

Im Anschluss wurde noch ein Jahresrückblick in Bildern gezeigt.

Nach einem Jahr Probefeuerwehrmann wurde Markus Wehrl heuer zum Feuerwehrmann ernannt. Gerald Streng wurde zum Löschmeister ernannt.

OLM Jürgen Igel bekam voriges Jahr das 25jährige bzw. LM Franz Elian, LM Alfred Ritter und LM Karl Streng das 40jährige "Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens".

Am Ende schloss HBI Streng Thomas die Versammlung mit dem Gruß:

"GUT WEHR"

klein01 klein02 klein02