Home » News-Archiv » Feuerwehrpunschabend

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- News -


.....1Feuerwehrpunschstand mit Après-Punsch-Party 2014

Am Samstag, den 13. Dezember 2014 fand wieder unser alljährlicher Punschabend mit anschließender Aprés-Punsch-Party statt.

Es kamen wieder zahlreiche Besucher, die mit köstlichen Speisen und Getränken empfangen wurden. Wie jedes Jahr gab es Dürre, Blunzenbrote und Eierspeisbrote. Heuer zum ersten Mal warme Grammeln mit Knoblauch. Statt den Palatschinken gab es dieses Jahr Waffeln in verschiedenen Variationen.

Ab ca. 21 Uhr wurde im Feuerwehrhaus weitergefeiert. Bis in die frühen Morgenstunden wurde wieder getanzt und getrunken.

Die Mitglieder der Feuerwehr Schwarzau am Steinfeld bedanken sich bei den zahlreichen Gästen und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.



klein01 klein02 klein03
klein01 klein02 klein03
klein01 klein02 klein03
klein01 klein02 klein03
klein01 klein02 klein03
klein01 klein02 klein03
klein01 klein02 klein03
klein01 klein02 klein03
klein01 klein02 klein03
klein01 klein02 klein03
klein01 klein02 klein03
klein02