Home » News-Archiv » Pater Josef

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- News -


.....1Verabschiedung von Pater Josef

Mit 1. September 2014 verlässt uns Pater Josef Schwarzau am Steinfeld. Am 24. August 2014 hielt er gemeinsam mit Pater Christian und dem neuen Pfarrer Pater Martin seine letzte Messe.

Pater Josef geht nach Wien und ist unter anderem für die neuen Novizen verantwortlich. Schwester Traude verlässt uns ebenfalls und geht nach Eisenstadt um dort den Orden aufzubauen.

Die Bürgermeister aus Schwarzau und Breitenau, die Kirche ist für die Pfarren von Schwarzau und Breitenau zuständig, bedankten sich bei Pfarrer Josef ebenso wie Pater Christian und Pater Martin.

HBI Streng Thomas bedankte sich ebenfalls bei Pater Josef.



klein01 klein02 klein03