Home » News-Archiv » Punschabend

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- News-Archiv -


.....Punsch 2011 mit Apres-Punsch-Party

Am Samstag, den 10. Dezember 2011 fand unser alljährlicher Punschabend statt. Da es heuer wieder warm war und wir befürchteten dass es wieder matschig wird, beschlossen wir uns dieses Jahr die Hütten auf unsere neuen Parkplätze zu verlegen.

Die Verlegung kam bei den zahlreichen Besuchern gut an und kamen mit dem ausschenken und servieren der Speisen kaum nach. Bei der Punschhütte gab es heuer einen Apfelstrudel zu trinken. Den Abschluss machte wieder unsere Après-Punsch-Party im Feuerwehrhaus. Dort wurde bis in die früh weitergefeiert.


klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01
klein01 klein01 klein01