Home » News-Archiv » Feuerwehrpunschstand

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- News-


..... 4. Feuerwehrpunsch am 11. Dezember 2010

Dieses Jahr gab es einen schneebedeckten Punschabend, der temperaturbedingt dahinschmolz und einen matschigen Boden hinterließ.

Heuer gab es statt der Mehlspeise verschiedene gefüllte Palatschinken, die sehr gut ankamen. Neben den Palatschinken und den Punsch, gab es noch zahlreiche weitere Köstlichkeiten wie Eierspeisbrot, Glühmost und weitere. Wie in den letzten Jahren feierte man noch bis in die Früh bei der "Aprés-Punsch-Party" im Feuerwehrhaus.

klein01

klein01

klein01

klein01

klein09

klein01

klein01

klein01