Home » News-Archiv » Jugendfeuerwehrtag

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- News-


..... Jugendfeuerwehrtag

Vom 8. bis 9. August 2009 fand im Feuerwehrhaus Schwarzau/Stfld für unsere Jugend ein Jugendfeuerwehrtag statt.

Am ersten Tag fuhren sie nach Rust ins Erlebnis Seebad, wo sie sehr viel Spaß hatten. Vorgesehen waren eine Übernachtung im Jugendfeuerwehrzelt und ein Lagerfeuer im Freien. Da es jedoch geregnet hatte, grillte man in der Garage und übernachtete im Feuerwehrhaus.

Am zweiten Tag wurde erst einmal ordentlich gefrühstückt. Danach wurden ihnen einige Fahrzeuge unserer Wehr gezeigt.

Betreuer:
Jugendführer OLM Franz Woldron
EHLM Gamperl Josef
FM Streng Florian

Jugend:
Haidegger Philipp
Koller Patrik
Mayerhofer Christoph
Parkinson Philip
Sixtl Lucas
Weißenböck David
Weißenböck Lukas
Wehrl Markus
Wehrl Stefan