Home » News-Archiv » Jahreshauptversammlung 2009

- News -

..... Jahreshauptversammlung 2008

Am 17. Jänner 2009 fand die jährliche Jahresmitgliederversammlung der FF Schwarzau am Steinfeld im Gasthaus Taschner statt. Begrüßt wurden unter anderem Bgm. Alfred Filz, Vize-Bgm. Walter Schadelbauer, seitens des FK Neunkirchen OBR Huber Josef, des AFK Neunkirchen ABI Ostermann Josef sowie der Ehrenfunktionär EBI Fenz Hermann. Kdt. HBI Streng berichtete über das vergangene Jahr und über die Pläne der Zukunft.

Der Kommandant HBI Thomas Streng sieht positiv in die Zukunft, und ist stolz eine gut funktionierende Feuerwehr führen zu dürfen.

Zu den Tagespunkten zählten:

1. Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Totengedenken
  3. Genehmigung der Niederschrift der letzten Mitgliederversammlung
  4. Rechnungsabschluss
  5. Bericht der Kassaprüfer, Antrag auf Entlastung des Kassiers
  6. Wahl Kassaprüfer
  7. Berichte
  8. Beförderungen, Ernennungen und Ehrungen
  9. Allfälliges

Zu besonderer Ehre kam OFM Ing. Markus Prikryl, der von OBR Josef Huber den Dienstgrad des Feuerwehrtechnikers übergeben wurde. Zu den Gratulanten zählten neben HBI Streng, Bgm. Filz, VizeBgm. Schadelbauer, ABI Ostermann, BI Streng auch die anwesenden Feuerwehrkameraden.

Befördert wurden außerdem noch PFM Auer Kevin zum FM, FM Schrammel Christian zum OFM. FM Flanner Jürgen wurde zum Sachbearbeiter Atemschutz, zum Zeugmeister-Gehilfe wurde LM Auer Philipp ernannt. PFM Dick Clemens, PFM Flanner Dominik und PFM Weber Mario wurden in den Aktiven Dienst mit den Worten "Ich Gelobe" angelobt.

Am Ende schloss HBI Streng Thomas die Versammlung mit dem Gruß:

"GUT WEHR"