Home » News-Archiv » Websiteauszeichung: 4 von 5 Helmen für die FF Schwarzau/Stfld.

- News-Archiv -

..... Websiteauszeichung: 4 von 5 Helmen für die FF Schwarzau/Stfld.

Zum vierten Mal zeichnete Dräger am Freitag, 24. April 2009 im Technischen Museum Wien die besten Internet-Auftritte Österreichischer Feuerwehren aus.

(ÖBFV) stehenden Wettbewerbs beteiligt. Die besten von ihnen wurden (nach einem zweistufigen Juryverfahren) mit bis zu fünf Helmsymbolen ausgezeichnet.

Die Website der Feuerwehr Schwarzau/Stfld. wurde mit 4 von 5 möglichen Helmen ausgezeichnet.

Der Hauptpreis, eine Reise zur Steuben-Parade in New York, ging heuer an das Team der Freiwilligen Feuerwehr Breitenbuch (Steiermark), auf den Plätzen 2 und 3 landeten die Feuerwehren aus Riezlern (Vorarlberg) und Stein an der Enns (Steiermark).

Link: Dräger Safety