Home » News-Archiv » Websiteauszeichung: 4 von 5 Helmen für die FF Schwarzau/Stfld.

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- News-Archiv -


..... Websiteauszeichung: 4 von 5 Helmen für die FF Schwarzau/Stfld.

Zum vierten Mal zeichnete Dräger am Freitag, 24. April 2009 im Technischen Museum Wien die besten Internet-Auftritte Österreichischer Feuerwehren aus.

Nahezu 600 Feuerwehren aus ganz Österreich hatten sich an dem von Dräger mit der Agentur Advertisingpool entwickelten und umgesetzten und unter der Schirmherrschaft des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes
(ÖBFV) stehenden Wettbewerbs beteiligt. Die besten von ihnen wurden (nach einem zweistufigen Juryverfahren) mit bis zu fünf Helmsymbolen ausgezeichnet.

Die Website der Feuerwehr Schwarzau/Stfld. wurde mit 4 von 5 möglichen Helmen ausgezeichnet.

Der Hauptpreis, eine Reise zur Steuben-Parade in New York, ging heuer an das Team der Freiwilligen Feuerwehr Breitenbuch (Steiermark), auf den Plätzen 2 und 3 landeten die Feuerwehren aus Riezlern (Vorarlberg) und Stein an der Enns (Steiermark).

Link: Dräger Safety