Home » News-Archiv » Websiteauszeichung: 4 von 5 Helmen für die FF Schwarzau/Stfld.

- News-Archiv -

..... Websiteauszeichung: 4 von 5 Helmen für die FF Schwarzau/Stfld.

Für ein Hotel sind Sterne, für ein Restaurant Hauben von großer Bedeutung. Auch die Feuerwehren werden ausgezeichnet und zwar mit Helmen.

Seit 3 Jahren zeichnet die Firma Dräger Safety die besten Feuerwehr-Auftritte im Internet mit Helmen aus. Die Website der Feuerwehr Schwarzau/Stfld. wurde mit 4 von 5 möglichen Helmen ausgezeichnet.

Der Hauptpreis, eine Reise zur weltweit größten Feuerwehrmesse FDIC von 16. bis 21. April 2007 in Indianapolis, ging an das Team der Freiwilligen Feuerwehr Saalfelden (Salzburg), auf den Plätzen 2 und 3 landeten die Freiwilligen Feuerwehren aus Sankt Margarethen (Burgenland) und Markt Ligist (Steiermark).

Link: Dräger Safety

Eine weitere Auszeichnung erhielt die FF Schwarzau/Stfld. im Jahr 2005 von wax.at
Bericht: Hier