Home » News-Archiv » KDT Streng Thomas wird zum Unterabschnittskommandanten gewählt

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- News -


..... KDT Streng Thomas wird zum Unterabschnittskommandanten gewählt

Am Sonntag, den 05.03.2006 wählten die Kommanden des Bezirkes Neunkirchen die Unterabschnitts- , Abschnitts- und Bezirkskommanden.

Nähere Infos : hier


Mit großer Freude wurde OBI Streng Thomas zum Unterabschnittskommandanten des UA2 - unteres Pittental gewählt.

Aus diesem Grund wird Thomas Streng zum Hauptbrandinspektors (HBI) befördert. Als UA-KDT trägt HBI Streng Thomas nun auch die Verantwortung für 5 Feuerwehren, denn der UA2 setzt sich aus der FF Föhrenau, der FF Pitten, der FF Schiltern, der FF Seebenstein und der FF Schwarzau/Stfld. zusammen. Als UA-KDT fungiert er als Bindeglied zwischen dem Abschnittskommando und unserem UA.

 


Ein ebenwürdiger Empfang durfte natürlich nicht fehlen