Home » News-Archiv » Überhosen für alle Atemschutzträger

- News-

..... Überhose für alle Atemschutzträger

Da bei der heurigen Jackenpatenschaft-Aktion mehr Geld lukreiert werden konnte, als benötigt wurde, statteten wir mit dem Überschuss alle Atemschutzträger mit einer Überhose aus. Der Vorteil bei dieser Einsatzhose besteht darin, dass bei Atemschutzeinsätzen der Kniebereich um einiges besser gepolstert ist und dass das anstrengende Arbeiten angenehmer und bequemer gestaltet wird.

Insgesamt konnte man mit der Jackenpatenschaft-Aktion 21 Schutzjacken und zusätzlich noch 21 Überhosen für die Sicherheit der Feuerwehrmitglieder bereitstellen. Das heißt, dass nun alle 48 aktiven Mitglieder mit einer Schutzjacke ausgestattet sind und alle ATS-Träger zusätzlich noch eine moderne, atemschutzgerechte Überhose haben.

10 von 21 Atemschutzträger mit Überhose