Home » News-Archiv » Einsatzübung mit Publikum beim Johannikirtag

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- News-


..... Einsatzübung mit Publikum beim Johannikirtag

Am 25. Juni fand eine Einsatzübung mit Publikum beim Johannikirtag in Schwarzau/Stlfd. statt. Sinn der Übung war es, der Bevölkerung die Arbeitsweise der Feuerwehr etwas näher zu bringen. Zur Schau gestellt wurde ein Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen. Während der Vorführung erklärte Kommandant HBI Streng dem Publikum den genauen Ablauf.

Der von der FF Schwarzau/Stfld. inszinierte "Einsatz" fand sehr großen Anklang bei den Zuschauern. An dieser Stelle möchte sich die FF Schwarzau/Stlfd. einerseits beim KVS Schwarzau/Stfld. für die Möglichkleit der Durchführung dieser Schauübung und andererseits bei "25 Frames Production", welche die gesamte Vorführung auf Video festhielten, bedanken.

Videos
Schauübung (high - 22 MB) hier
Schauübung (low - 11 MB) hier
Making of (6,5 MB) hier