Home » News-Archiv » Gedenkfeier: Bader Gerhard, OBR

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- Gedenkfeier: Bader Gerhard, OBR -

Am 10. August 2004 verzeichnete die FF Schwarzau/Stfld. einen schweren Schickschalstag. Unsere Kommandant, Bader Gerhard, verstarb im 48. Lebensjahr.

Aus diesem Grund fand sich eine kleine Abordnung zu diesem traurigen Jahrestag am Friedhof in Schwarzau/Stfld. ein. Unter anderem nahmen Gemeinde, Freunde, Familie und Kameraden der Feuerwehr bei dieser im kleinen Rahmen gehaltenen Gedenkfeier teil. Nach der Kranzniederlegung bedankte man sich sichtlich gerührt nochmals bei Gerhard für dessen Leistung und dafür, dass er so eine hervorragende Feuerwehr hinterlassen hatte. Man merkt jedoch jetzt erst, wie sehr er uns fehlt.

Wir können jedoch stolz darauf sein, wozu uns Gerhard Bader gemacht hat bzw. dass die Freiwillige Feuerwehr Schwarzau/Stfld. das ist, was es heute ist.

Im Memorian: Gerhard Bader, OBR

 


Ehre seinem Angedenken!


In ewiger Erinnerung,

Deine Freiwillige Feuerwehr Schwarzau am Steinfeld