Home » Einsätze » Tierrettung

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Intern
.

wetter


- Tierrettung: Katze auf Baum

Alarmierung:

06.03.2017 / 19:30
Stärke: 4 Mann
Fahrzeuge: HLFA 3


Details zum Einsatz:

Am 6. März 2017 wurde die FF Schwarzau am Steinfeld zu einer Tierrettung in die Austraße alarmiert. Ein Stubentiger verirrte sich auf einen Baum und konnte nicht mehr runter.

Mit der Schiebeleiter versuchte man das scheue Tier vom Baum zu holen. Leider kletterte die Katze immer höher. Da unsere Leiter nicht mehr Höher ausfahren konnte, mussten wir die Aktion leider ohne Erfolg abbrechen.

Die Katze kam etwas später selbst vom Baum runter und machte es sich auf einen Heizkörper gemütlich.


klein_01 klein_02 klein_01
klein_01 klein_02 klein_02
klein_01