Home » Einsätze » Brandeinsatz

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Brandeinsatz in Guntrams

Alarmierung:

29.09.2016 / 20:58

Stärke: 18 Mann
Fahrzeuge: RLFA 2000, TLFA 2000, Last


Details zum Einsatz:

Am 29. September 2016 wurde die Feuerwehr Schwarzau zu einem Kleinbrand nach Guntrams alarmiert.

Da ein Bauer in seinen Wohnung Brandgeruch wahrnahm. alarmierte er die örtliche Feuerwehr. Am Einsatzort wurde die Rauchentwicklung in der Zwischendecke zum Dachboden lokalisiert.

Mit schwerem Atemschutz wurde der Brand gelöscht. Zur Unterstützung wurde die Feuerwehr Pitten angefordert, um einen weiteren Atemschutz stellen zu können. Zusätzlich wurde noch der Rauchfangkehrer verständigt.

Nach ca. 3 Stunden konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.