Home » Einsätze » Oelspur

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Ölspur bei dedr Kreuzung B54 - Pittener Straße

Alarmierung:

21.06.2016 / 10:12
Stärke: 6 Mann
Fahrzeuge: RLFA 2000


Details zum Einsatz:

Am 21. Juni 2016 wurde die FF Schwarzau zu einer Ölspur bei der Kreuzung B54 - Pittener Straße alarmiert.

Beim Ausrücken im Feuerwehrhaus stand man unter Beobachtung von Kinder aus dem Kindergarten Schwarzau, die gerade auf Besuch bei der Feuerwehr waren. Die Kinder waren natürlich begeistert. 

An der Kreuzung befand sich eine kleine Ölspur die mit Ölbindemittel gebunden wurde. Anschließend wurde die Straße gereinigt.


klein_01 klein_01