Home » Einsätze » Fahrzeugbrand

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Sirenenalarmierung: Fahrzeugbrand auf der B17 Höhe Kreisverkehr

Alarmierung:

04.05.2016 / 18:40
Stärke: 17 Mann der FF-Schwarzau
Fahrzeuge: RLFA 2000, TLFA 2000, KRF-S


Details zum Einsatz:

Am Abend des 4. Mai 2016 wurde die Feuerwehr Schwarzau gemeinsam mit den Feuerwehren St.Egyden-Neusiedl sowie St-Egyden-Saubersdorf zu einem Fahrzeugbrand auf der B17 Höhe Kreisverkehr Schwarzwirt alarmiert.

Nach einem Auffahrunfall mit 2 Personenwagen und einem Rettungswagen fing eines der Fahrzeuge zu brennen an. Der Brand konnte aber vor Eintreffen der Feuerwehren durch einen mitgeführten Handfeuerlöscher eingedämmt werden.

Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle geräumt und der Verkehr konnte wieder ohne Verzögerung fließen.


klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01