Home » Einsätze » Person in Notlage

 

.
Allgemeines
Home
Mannschaft
Jugend
Bezirksalarmzentrale
Geschichte
.
Berichte
Einsätze
Ausbildung
Jugend
.
Ausrüstung

Fuhrpark

Container-System

FW - Haus

.
Sonstiges
Bürger-Infos
Impressum
Downloads
Kontakt
Links
Webmail
.

wetter


- Person in Notlage am Rastplatz Wiener Neustadt

Alarmierung:

17.12.2014 / 21:15 Uhr
Stärke: 15 Mann
Fahrzeuge: RLFA 2000, KRF-S, Last


Details zum Einsatz:

Menschenrettung am Rastplatz Wiener Neustadt, so lautete die Alarmierung am Abend des 17. Dezember 2014.

Ein LKW-Fahrer meldete sich nicht mehr bei seiner Firma, darauf wurde das Fahrzeug gesucht. Als der LKW gefunden wurde und der Fahrer nicht öffnete wurde die Feuerwehr alarmiert.

Als wir am Einsatzort ankamen, war die Polizei bereits vor Ort und eine Scheibe war eingeschlagen. Als der Notarzt nach dem Fahrer sah, konnte er nur mehr den Tod feststellen.

Die Feuerwehr Schwarzau wartete auf das Bestattungsinstitut und half bei der Bergung. Nach einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.


klein_01 klein_01 klein_01
klein_01 klein_01 klein_01